Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Stock_Images_children_clipart_FPTFY_2

(Motive von Free Pretty Things)

*

Das war echt eine geniale Erfindung…

so schnell waren unsere Teller selten leer!

🙂

so hab ichs gemacht:

Nudeln (von gestern) in der Pfanne in Kokosöl anbraten, mit etwas Rohrzucker bestreuen und karamellisieren lassen.

Aufgeben:

… dazu die geviertelten Erdbeeren, mit PalmZucker bestreuen.

043

Das war wirklich sooo unfaßbar LECKER!!! (das könnte ich nun ganz oft essen!)

Entweder  als Hauptmahlzeit.. oder eine kleinere Portion als Nachtisch.

🙂

 

Kommentare zu: "karamellisierte Nudeln mit Erdbeeren" (7)

  1. Interessant. Ich kenne Nudeln mit „Äppelbrei und Krüstchen“ und mag es sehr. Kann mir süße Nudeln also gut vorstellen. Hoffentlich denke ich dran, wenn ich wieder einen Rest da habe…

  2. Tolle Idee, danke für die Inspiration!

  3. CitiMa schrieb:

    Aussergewöhnlich aber gut!

Kommentar verfassen

