Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Heute gings wieder ganz fix in der Küche, ich bin selber nicht ganz fit, aber essen wollen wir natürlich trotzdem.

.

ZUTATEN:

(für 4-5 gute Portionen)

023

Zuerst das SojaGranulat in heißer Gemüsebrühe einweichen… das bräune ich dann später in einer extra Pfanne in etwas Olivenöl leicht an

.

in der tiefen Pfanne:

die Zwiebeln fein gewürfelt in Olivenöl anschwitzen, den Knobi dazu

die Möhren geraspelt

die inneren Stangen vom Sellerie

die Tomaten… alles dazu geben

salzen, etwas Wasser angießen, köcheln lassen

ein  großer Bund Petersilie

.

jetzt die Nudeln kochen

.

das gebratene SojaGranulat nun auch zum Gemüse geben, abschmecken  –  ich nahm Bruschetta-Gewürz

026

Uns hat es echt gut geschmeckt, so einfach, schnell und doch so lecker!

🙂

***

gefunden bei fb:

11079656_670855933040222_8664747601012928417_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: