Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Wieder einmal Backtag… hmmmm…  frisches Brot!! …das ist ja immer das Beste! Ich muß immer sofort wenn sie aus dem Ofen kommen die Knäppchen probieren!

Teig wie immer (Dinkel mit Buchweizen )… gehen lassen usw… dann halbieren (steht ja nun schon so oft hier, ich spare mir das)

*

Brot eins: (herzhaft)

mit weißen Zwiebeln und getrocknete Tomaten  die vorher in etwas Olivenöl glasig angebraten wurden –, 2 Handvoll Kleie, etwas mehr Salz und Bruschetta-Gewürz

Brot zwei: (neutral)

mit Sonnenblumenkernen und Amarant

**

super leckeres, super schnelles Abendessen:

016

Tomaten/ZwiebelBrot (ist so richtig herzhaft und saftig!) dazu einige Tomaten, rote Zwiebel, etwas salen & Gewürzpfeffer (wie man mag), mit etwas Balsamessig beträufeln — ich mags zu gerne!

🙂

*

gefunden bei fb:

1610896_10153226281313643_282313136537971219_n

*

Advertisements

Kommentare zu: "ganz einfach, aber lecker" (5)

  1. Die Brote sehen zum reinbeissen aus und mit dem Ratz-Fatz-Tomaten-Salat bin ich auch fein, … gemeinsam gewiss HAMMER ❤

  2. mmmmhhhh, lecka. frisches selbstgebackenes Brot 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: