Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Da war noch ein kleiner Rest vom Reis übrig… ja, ich kann den auch den Hunden geben, hier kommt nichts um.. aber heute hab ich es mal anders gemacht.

*

079

Ein schnelles, leckeres Süppchen:

(2-3 Portionen)

1 Zwiebel in Kokosöl leicht anbraten

2 Möhren (im Julien Schnitt)

1 Stange Lauch

ca 300 g Brokkoli (da auch die Stiele genommen!)

alles klein schnibbeln und mit GemüseBrühe auffüllen

(ich habs sie immer noch nicht selber gemacht, das ist echt eine Schande.. Rezept ist schon hier im Blog  😦   )

ist in ca 10 Min gar, den Reis zugeben, kurz warm werden lassen,

abschmecken mit Salz, Pfeffer und Muskatnuß

FERTIG! (Schneller gehts fast nimmer!)

***

gefunden bei fb:

1924925_10151975612482688_499303441_n

***

TIPP:

Und heute möchte ich Euch noch mal auf Manol0 Floyd hinweisen, die beiden haben heute wieder ein sehr informatives Video hochgeladen:

#4 FIT & GESUND zur SOMMERFIGUR | Das Kalorien-Volumen-Verhältnis [Kalorien Sommerfigur 2015]

>>> guckt es Euch doch mal an! (am besten abonnieren!)

***

 

Advertisements

Kommentare zu: "ResteReisSüppchen & tolle INFOS" (2)

  1. CitiMa schrieb:

    Das klingt einfach und lecker! Mache ich morgen für die Kids.

    LG
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: