Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Nicht immer bekomme ich hier frische Pilze… oder manchmal sind sie mir auch zu teuer… oder es soll ganz fix gehen…da hab ich immer ein-zwei Gläser im Vorrat.

012

So gehts:

1 kleines Schälchen braune Champignons, in Scheiben ohne Fett anbraten, __zur Seite stellen__

014

je 2 weiße und rote Zwiebeln würfeln und in Öl anbraten

(::::: jetzt das Wasser für die Nudeln aufstellen ::::)

SALZ, 3-4 Tomaten grob würfeln dazugeben  __weiter braten__

1 Päckchen Cuisine (und etwas Tee oder Wasser)

die gebratenen Pilze und die abgetropften Pilze aus dem Glas zugeben  ___noch mal aufkochen lassen___

gehackte Petersilie

abschmecken mit weißem Pfeffer (und KräuterPfeffer) und vielleicht noch Salz

019

wir mögen das immer wieder gern… vor allem geht es echt fix!

(das waren 4 gute Portionen)

+

9014_10152353112722617_1848579344468578606_n

🙂

Advertisements

Kommentare zu: "ganz fixe, gemischte Pilze mit Nudeln" (2)

  1. Ja, die Pilzmischung ist lecker…wenn Herr Feinkost Albrecht sie im Sortiment hat…müssen immer gleich welche mit nach Hause!
    LG Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: