Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

1621871_782371888470898_2712939579169688008_n

(gefunden bei fb)

*

>>> HIER das OriginalRezept

Hey sowas von schnell und sowas von lecker! Muß man unbedingt probieren!

***

032

Sieht echt nicht so aus, als wenn zwei Leute davon satt würden, oder?

033

Die Süßkartoffeln mit dem Spiralschneider als Spaghetti schneiden und mit ein wenig Öl in die Pfanne geben, immer wieder wenden, solange bis sie gar genug sind (ganz wie man es habe möchte)

035

In der anderen Pfanne die Zwiebeln und den Knobi kurz in Öl anbraten , den (Tiefkühl)Spinat zugeben, etwas Flüssigkeit und kurz garen… Salz, etwas weißen Pfeffer und Muskatnuß und 2 Tee. weißes Mandelmus

039

SO sah mein Teller aus…. und es hat pappsatt gemacht..

…und es war sauläääcker!

.

Kommentare zu: "noch mal Manollo Floyd: SüßkartoffelSpaghetti und Spinat" (6)

  1. Das klingt wirklich lecker, das muss ich heute abend gleich mal probieren…
    Was ich noch sagen wollte (hab mal ein bisschen in Deiner Vegan-for-Fit-Challenge gestöbert), wenn Du einfache Rezepte suchst, schau mal (falls Du es nicht schon kennst) nach dem Buch ‚Täglich vegetarisch‘ von Hugh Fearnley-Whittingstall. Ist zwar nicht ganz vegan, sollte sich aber leicht ‚veganisieren‘ lassen.

    • Nein, kenne ich nicht, aber ich hab auch kaum Kochbücher. Koche meistens was mir so einfällt.. und manchmal auch von andere Bloggern mal was, um sie hier vorzustellen.
      LG, Petra

  2. Süßkartoffel-Nudeln muss ich auch mal machen ❤

Kommentar verfassen

