Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

16

mein heutiges Rezept:

061

2 Auberginen in Würfeln in etwas Rapsöl anbraten (Olivenöl hätte ich heute gerne genommen, doch das ist ganz hart, weil meine Küche kalt ist)

beiseite stellen

058

verschiedene Zwiebeln  & Knobi leicht anbraten, salzen

062

einige Stangen Sellerie, 4-5 Paprika und 1 Päckchen pürierte Tomaten— aufkochen lassen und ca 12- 15 min garen mit Deckel

068

.

vorn gestern hatte ich noch etwas von „meinem Katschip“ übrig, das mußte nun auch verbraucht werden, also mit dazu geben, auch Petersilie..und ein bißchen Wasser/Tee

070

… in die große Pfanne jetzt alles dazu geben, auch die Auberginen

mit italienischer Kräutermischung würzen (oder  italienischen Kräuterpfeffer oder frische Kräutern, wie man möchte) noch mal abschmecken… noch einige Minuten weiter leicht köcheln lassen

__inzwischen sind auch die VollkornNudeln gar!__

077

noch etwas „veganen Parmesello“ (Mandeln fein, Hefeflocken, Salz)

…und nix wie ran an die Löffel!!

***

Heute bringe ich Euch mal ein interessantes Gespräch mit.

>>> GUCKST DU?

***

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: