Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ein bißchen verrückt ist die Idee schon, aber egal… es ist lecker!

049

Dressing:

Rapsöl, ErdbeerEssig, Tee, Salz, weißer Pfeffer, etwas Süße

je 1 Bund Petersilie und Frühlingszwiebeln

:::

Den Fenchel putzen und fein schneiden (das feine Grün auch verwenden , wenn es schön ist)

Einen Granatappfel  (halbieren und die Kerne ausklopfen) dazugeben

:::

f1220fcb5b4d6875c5f55f7d8b8f9718

Happy ValentinsDay!!!

 

Kommentare zu: "FenchelSalat mit Granatapfel" (9)

  1. Der sieht hammerlecker aus, … ❤

  2. Ich bin ein riesiger Fenchel-Fan. gerade habe ich Fenchel-Risotto gegessen, als Salat mit den Granatapfel ist es bestimmt auch ober lecker. Merke ich mir.
    Ein schönes Wochenende, lg MArlies

  3. Das sieht super mega lecker aus. Yummy.

  4. Das sieht mal knackig frisch aus! Den könnten wir jetzt auf der Stelle verputzen 😉

    LG
    AnDi

Kommentar verfassen

