Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich liebe sie.. und das schon immer … und hier im Blog tauchen POMMES immer wieder auf… (kann man über die SuchFunktion leicht finden)

nahrung_035z.B. >>> HIER

🙂

***

Nun  hat der Stern einen interessanten Artikel veröffentlicht:

 >>> WAS ist in den Pommes von Mc D. ???

essen-0003  Na, habt Ihr das schon gewußt?

***

 

Kommentare zu: "Pommes auswärts essen? NEIN DANKE!!!" (6)

  1. ja, längst geahnt, … es gab da mal ein video, was passiert mit McDoof Essen, wenn man es einfach mal liegen lässt: https://www.youtube.com/watch?v=8uHxRwQqWFo

  2. Bäh! Ich ess da nicht, aber so etwas in der Art hätte ich vermutet. Deswegen zieht mich auch nichts in diese Bude.

    • Ich war noch nie da… auch nicht in den anderen Ketten… Ganz früher gings höchstens mal in eine Pommes Bude.

  3. CitiMa schrieb:

    Ja schon eklig, was uns Verbrauchern an jeder Ecke untergejubelt wird. Nur das Profit zählt. Traurig. Gut das wir noch die Wahl haben oder?

Kommentar verfassen

