Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

065

🙂   Essen für Großmäuler:

064

Jooo.. da muß man schon eine große Klappe haben!!! ..aber echt herzhaft lecker wars!

🙂

So hab ichs gemacht:

Steinofen Baguette  (war auch vom Aldi – zum Aufbacken)

die Veggie-Burger in wenig Öl in der Pfanne braten (mir sind sie immer zu dick, also schneide ich sie vorsichtig durch) — abkühlen lassen

***

die einzelnen Schichten:

1.) Avocado Scheiben

2.) „meine Maschjo“ :

2-3 Teel. weißes Mandelmus mit etwas Zitronensaft, 1 Handvoll Hefeflocken, etwas Senf  und Tee verrühren, nicht zu flüssig, würzen mit Kala Namak

3.) ganz feine Streifen vom Spitzkohl – oder Salat

4.) Tomaten in Scheiben, salzen!

5.) viele feine rote Zwiebelringe

6.) „mein Katchip“ (das Rezept hab ich schon oft hier aufgeschrieben), reichlich drauf streichen

7.) die halbierten Veggie-Burger

****

1 Baguette  und zwei Packungen Burger reichte für 2-3 Portionen, je nachdem wie groß der Hunger ist!

***

 

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "Veggie-Burger … TEST" (2)

  1. Die mag ich auch gerne, die sind ziemlich gut gewürzt und so ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: