Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ja..ich möchte nicht mehr mitmachen!!!

Mir wird der KAMPF zu heftig der von VEGANERN gegen die Vegetarier und gegen den Rest der Welt geführt wird!

***

Habe gerade einen Kommentar geschrieben:

„Vielleicht sollten wir alle toleranter werden und den anderen so leben lassen wir es es kann und für richtig hält? (Vor-)Schnelle Urteile versuche ich mir abzugewöhnen.. man kann nur sein eigenes Leben führen und verantworten.“

***

Natürlich ist er unbedingt erstrebenswert das die Menschen VEGAN leben, nicht nur beim Essen sondern auch in allen anderen Lebenslagen. DAS ist ganz unbestritten der richtige Weg in die Zukunft.

***

Aber ist denn gleich jeder zu verabscheuen oder gar schlecht weil er nicht zu 100 % VEGAN lebt? Ich denke wir sollten uns weiter bemühen… aufklären… hinweisen… vorleben.

***

Ich werde mich auf jeden Fall im neuen Jahr sehr bemühen

mit meinen Schubladendenken aufzuhören!

In diesem Sinne noch friedliche Feiertage!!!

***

10672363_742743329113353_115689783565709436_n

(gefunden bei fb)

 

Advertisements

Kommentare zu: "Ich möchte aussteigen aus dieser HaßWelt" (4)

  1. Vielleich hilf es Dir, zu erkennen, wie sinnlos es ist, gegen Leute zu kämpfen, die nicht verstehen wollen. Spar Deine Kräfte, übe lieber Yoga und Meditation.

  2. Liebe Petra, ich wünsche Dir auch noch besinnliche, friedliche Weihnachtstage. Ich kann immer nur bei mir anfangen, mich ändern – den anderen nie! Ich kann vorleben, kann zeigen was ich mache, wie ich mich damit fühle – ohne dem anderen zu sagen: Du musst! Damit erziele ich kleine Erfolge, und das ist schon viel Wert. Für mich ist das der richtige Weg, und ich empfinde ihn als positiv. Wenn mich das Elend dieser Welt runterzieht, kann ich gar keinem helfen, nicht einmal mir selbst. Liebe Grüße Marlies

    • Ja… das stimmt!
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch friedliche Tage !!!
      Liebe WeihnachtsGrüße, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: