Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

winter-weihnachten-linien_www-clipart-kiste-de_053

Allen Lesern & Besuchern vom Kochblog möchte ich ein schönes WeihnachtsFest wünschen!

(in den anderen Blogs kann man natürlich mehr von Weihnachten bei uns finden)

weihnachtsmann-nikolaus_www-clipart-kiste-de_002

Bei uns gehts immer ganz einfach zu, bloß keinen Streß.. dafür haben wir viel mehr Zeit für „Gemütlichkeit & Ruhe & Besinnlichkeit“.

🙂

bunter KartoffelSalat & Würstchen

*

natürlich ohne Majo… ich schreib noch mal auf wie man es auch machen kann:

6-7 Teel weißes Mandelmus in ca 200 ml Tee/Wasser verrühren, salzen und  1/2 Tell Kala Namack, Pfeffer oder Gewürzpfeffer, etwas Kurkuma

Hefeflocken, ca 2 Handvoll

1 rote & weiße Zwiebel

2 Paprika fein gewürfelt

mehrere (innere) Stangen Sellerie und Grün

je einen Bund Petersilie & Lauchzwiebeln

5-8 kleine Gewürzgürkchen (wie man mag)

*

001

… habe gleich eine große Schüssel gemacht.. und so bin ich Weihnachten nicht viel in der Küche.

winter-weihnachten-linien_www-clipart-kiste-de_054

Advertisements

Kommentare zu: "Frohe (tierleidfreie) Weihnachten!!!" (4)

  1. Ich hasse Kartoffelsalat und Würstchen, … aber der hier sieht lecker aus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: