Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

10404152_10152408476095919_249131067190561780_n

***

Niedersachsen — Vogelgrippe:

betroffener Betrieb.. 20.000 SOFORT!

umliegende Betriebe.. 100.000 auch SOFORT , vorsorglich!

*

Sie werden gekeult, was nichts anderes heißt als das man sie abschlachtet, ALLE… ein unbegreifliches Blutbad. WER kann so eine Arbeit machen..ich denke, daß das eigentlich niemand kann.. nicht wenn man eine Seele hat und nicht wenn man ein mitfühlender Mensch ist.

*

UND NEIN.. DAS WÄRE NICHT NÖTIG!

Denn wir müssten nicht solche unbegreifliche Mengen Tiere auf engstem Raum “halten”/ dahin vegetieren lassen.

*

17 Millionen werden dort gehalten

und mehr als 100 Millionen Geflügel überhaupt

nur in der Region!!!

Die Zahlen die ich gelesen/gehört habe variieren etwas , aber darum geht es auch nicht.. es sind so viele Tiere.. ich kanns mir nicht mal vorstellen.

*

DAS ist heute normal!!!???

DAS ist ein Grund warum ich kein Fleisch esse.

*

Tiere sind zu einem seelenlosen Stück verkommen.. einer Produktionseinheit!

Da sieht man nur noch wie viel Geld man verdienen kann.. wie hoch der Profit ist.

Da sehen die Verbraucher/Konsumenten nur noch das Stück Fleisch, den Braten.. nichts anderes interessiert sie… vielleicht noch der Preis!

*

Es ist unerträglich, es ist eine Sünde gegen die Schöpfung. Da braucht man nicht gläubig sein, da muß man nur ein Herz haben.. mehr nicht.

*

Wir haben zugelassen  — (weil wir eben immer MEHR und MEHR wurden .. und immer GIERIGER und unmäßiger!!!) — daß Tieren so etwas furchtbares angetan wird.

*

Selbst der Papst spricht ihnen einen Platz im Himmel zu.. warum können die Menschen nicht einen Platz in ihren Herzen öffnen?

*

JEDES Tier, egal ob “Nutztier”, Wildtier oder Streicheltier hat eine Seele, das ist ein Fakt. Jedes Tier ist ein ganz eigene Persönlichkeit….  jedes Tier ist liebenswert und einmalig… wann werden die Menschen das endlich verstehen… und wann werden sie das respektieren?

*

Es macht mich wütend..

es mach mich so unendlich traurig ..

es hat mich resignieren lassen..

der Kampf um etwas Mitgefühl,

um ein kleines bißchen Mitleid..

er ist so ermüdend und es deprimiert mich unsäglich.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: