Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Fladenbrot-Pizza

10411081_569643139832235_8142230270815615963_n

(gefunden bei fb)

*

Ihr kennt bestimmt diese billigen abgepackten Fladenbrote… so richtig lecker sind die eigentlich nicht und normalerweise kaufe ich die nicht… aber nun hatte ich doch son Ding im Haus und es mußte jetzt unbedingt irgendwie verwendet werden…

…also gab es Fladenbrot-Pizza

Das Fladenbrot durchschneiden und vierteln

bestreichen mit: 

ich hatte noch einen Rest „Katschip„, den hab ich mit Tomantenmark, etwas Olivenöl und BruschettaGewürz verrührt

man kann natürlich auch einfach Tomatenmark nehmen und dann gut würzen

005

SEHR DÜNN geschnitten:

weiße Zwiebeln, Tomaten und roter Paprika

darüber eine  italienische Gewürzmischung streuen und salzen

007

etwas Tee (oder Wasser) mit weißem Mandelmus verrühren, Kala Namack  und Hefeflocken … nicht zu dick, lieber flüssiger … darüberträufeln

008
in den vorgeheizten Backofen bei ca 180° für knappe 20 min.

010

So sieht das dann aus und es schmeckt klasse.. kann man echt sehr gut kalt essen, also gleich mehr fertig machen!

🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: