Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

483975afdeed875e313aa8a5153c99d2

Oder:

Ein gutes Leben besteht aus ganz vielen leckeren Mahlzeiten!!!

🙂

***

SalatSoße:

1 große Tasse Tee (kalt) mit 1-2 Eßl. weißem Mandelmus verrühren

salzen und etwas Süße

Pfeffer ( ich habe „GewürzPfeffer“ und „OrangenPfeffer“ von meinen Gewürzhändler genommen)

1 rote Zwiebel, fein gewürfelt

2 Handvoll Cranbeeries

1 Handvoll grob gehackte Walnüsse

___alles vermischen und etwas ziehen lassen___

*

1/2 Pomelo, die Haut gründlich entfernen und in Stücken zugeben

1/2 Galiamelone, gewürfelt

*

einen Spitzkohl in sehr feine Streifen schneiden (und einmal durchkneten, er wird dann etwas mürber und schmeckt mir besser so) zugeben und gut mischen.

*

007

Dieser Salat kann etwas Schärfe vertragen und auch Salz.. ich mag das mit dem Obst sehr gerne .

*

Wir haben für  morgen auch gleich  schon unser Essen fertig!

 😉

Kommentare zu: "mein fruchtiger SpitzKohlSalat" (2)

  1. CitiMa schrieb:

    Tolles Rezept, so bunt zusammen gewürfelt mag ich es am liebsten.

    Und ja, Kohl und Walnüsse passen super gut zusammen.

    LG Julia

Kommentar verfassen

