Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

alles von Aldi

Ja, man kann inzwischen vieles auch im Aldi finden… und ich kaufe auch dort ein.

 

…diese kleinen Kartöffelchen hab ich jetzt gerade erst entdeckt,

007

die Schnitzel kenne ich natürlich schon länger.

008

Die Kartoffeln nach Anleitung kochen, ca nur 12 min.!!!  ( wenn nötig „Stellen“ entfernen) sie werden dann in einer Pfanne in Fett (Alsan oder noch besser Kokosöl !) gebraten und mit der beiliegenden Gewürzmischung bestreut, auch noch salzen

*

Die Schnitzel in Kokosöl braun anbraten

*

Katschip:

3 Tomaten eine gute Handvoll getrocknete Tomaten, 12 Datteln, Zitronensaft, etwas Kurkuma, Paprika und natürlich Salz wer mag auch noch eine Gewürzpfeffer!

013

Ein schnelles Essen.. man ist ruck zuck fertig und uns hat es ganz gut geschmeckt.

***

8ce7211897a826050b17231fe5546549

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: