Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

graphics-chinese-275815

Ich möchte heute einen Film vorstellen.. in dem es ums Essen geht… (es werden noch weitere folgen)… mir hat er gut gefallen und war wirklich amüsant!

z.Z kann man ihn noch in >>> der ARD Mediathek sehen

>>> HIER zu sehen!!!

++

graphics-chinese-573986

>>> Sushi in Suhl

>>> mehr INFO

+++

Eine Komödie, ein bißchen abstrus , aber sehr liebenswert!

graphics-chinese-311377

Kommentare zu: "Filmtipp: “ Sushi in Suhl“Film" (5)

  1. Vielen Dank für den Tipp. Muss ich mir ansehen. 🙂 Zumal der Ort in meiner Heimat ist.

  2. Oh meine Güte. Ich habe zuerst gelesen „Sushi im Stuhl“ und dachte an eine Doku über die Verdauung oder so etwas….
    Ich glaube, ich brauche doch bald eine Brille… >.<

  3. Mochte den Film sehr:)

Kommentar verfassen

