Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

„Kaukau“

Mal wieder einen leckerer „Kaukau“ gemacht. Gerade nach einer langen SonntagsTour schmeckte er besonders gut!

117 1

ganz einfach und schnell.. und soooo lecker!!! ..und macht satt!

1 Vanilieschote

70-80 g Mandeln/Haselnüsse (ich mische gerne, schmeckt gut!)

18-20 Datteln

4 Teel Kakao

1/2 Teel Zimt

1 l Wasser

alles durch den Mixer jagen, fertig!

****

Ich werde allerdings beim nächsten  Mal die Mandeln/Nüsse und die Schote erst mal ganz fein mit einem anderen Gerät mahlen… denn der Omniblend läßt doch zu viele Stücke übrig.. nicht so schön beim Trinken.

.

(Nach wie vor bin ich kein Freund von dieser Maschine geworden… immerhin kann ich sie täglich für das Hundefutter benutzen, damit kann ich die Möhren /Äpfel die roh untergemischt  werden ganz fein pürieren. Ansonsten mache ich nur noch mal mein KetchUp damit.)

 

Kommentar verfassen

