Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

„Kaukau“

Mal wieder einen leckerer „Kaukau“ gemacht. Gerade nach einer langen SonntagsTour schmeckte er besonders gut!

117 1

ganz einfach und schnell.. und soooo lecker!!! ..und macht satt!

1 Vanilieschote

70-80 g Mandeln/Haselnüsse (ich mische gerne, schmeckt gut!)

18-20 Datteln

4 Teel Kakao

1/2 Teel Zimt

1 l Wasser

alles durch den Mixer jagen, fertig!

****

Ich werde allerdings beim nächsten  Mal die Mandeln/Nüsse und die Schote erst mal ganz fein mit einem anderen Gerät mahlen… denn der Omniblend läßt doch zu viele Stücke übrig.. nicht so schön beim Trinken.

.

(Nach wie vor bin ich kein Freund von dieser Maschine geworden… immerhin kann ich sie täglich für das Hundefutter benutzen, damit kann ich die Möhren /Äpfel die roh untergemischt  werden ganz fein pürieren. Ansonsten mache ich nur noch mal mein KetchUp damit.)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: