Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Keine Zeit fürs Kochen, war auf einer kleinen Fototour am Samstag und als wir heim kamen mußte es SOFORT etwas zu essen geben!

002

Also genau richtig die „Chick’n Nuggets“ (die ich im Angebot bekommen habe)..rein in die Pfanne, mit etwas Kokosöl in wenigen Minuten sind sie schön knusprig, gebräunt und fertig.

004

Dazu ein Brötchen und einen Klacks vom leckeren  >>> PaprikaGelee

*

Muß man vielleicht nicht ständig essen, aber diese Nuggets schmecken wirklich gut, haben einen guten Biß und fürs ganz schnelle Essen sind sie ideal.

Kommentare zu: "schnell muß es gehen!" (2)

  1. Jens schrieb:

    Hallo, wo sind die denn her? Grüße

    • Du meinst die Nuggets? Die bekomme ich hier im Hit ..aber ich denke im Bioladen/Reformhaus wird es diese Firma sicher auch geben.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

