Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich mag Brokkoli und esse ihn immer wieder gern, besonders aber mit Kapern! Da habe ich am Sonntag mal etwas Neues erfunden..

so gehts:

__Brokkoli putzen und zerkleinern, im Dampf garen, (auch die Stiele! nicht wegwerfen, schälen!)

__VollkornNudlen kochen

__ in der Pfanne 5 Zwiebeln, weiß und rot, gewürfelt, in Olivenöl glasig werden lassen, auch Knobi nach Geschmack, salzen

später etwas Wasser vom Brokkoli dazugeben  (oder Tee, oder Brühe), so daß man „Soße“ erhält… einen guten Eßl. weißes Mandelmus einrühren, aufkochen lassen, Petersilie und Kapern zugeben.. abschmecken mit etwas Pfeffer (ich nahm „KräuterPfeffer“)… mit Salz aufpassen, da die Kapern salzig sind

169

Wie immer ging es schnell, ich habe wenige Zutaten benutzt und es schmeckte LECKER!!!

***

10710837_806480619403699_6534958988672644627_n

(bei fb gefunden)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: