Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

015

Die gab es zum Rotpreis… also eine gute Gelegenheit diese Bratlinge auch mal zu probieren.

011

Dazu habe ich Reis gekocht, allerdings mit dieser wirklich  tollen Gewürzmischung.. schmeckt echt klasse!

Einige Zwiebeln in feinen Ringen in Kokosöl gebraten (nicht zu braun werden lassen!) . denn sonst wäre das ganze wohl zu „dröge“ geworden… aber mit den Zwiebeln war es mir dann saftig genug.

021

…und so sah mein Teller aus… es hat uns beiden gut geschmeckt.

Schnell + Einfach = LECKER!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1621871_782371888470898_2712939579169688008_n

(gefunden bei fb)
Advertisements

Kommentare zu: "im Test: Orient Veggie Bratlinge" (2)

  1. sieht auch lecker aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: