Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

… haben es schwer!?

Alleine, das man „draußen“ nichts zu essen bekommt. Das ist leider wirklich so!

Okay, das ist nicht ganz so schlimm, aber manchmal ist man eben lange unterwegs und würde dann doch gerne mal „schnell“ was essen… bevor man vor Hunger umkippt… 🙂

(Na klar, man könnte auch alles vorbereiten und mitnehmen… und man könnte so viele andere Dinge tun.. aber es ist eben manchmal anderes!)

 

087

So sah es also heute mittag auf der Motorhaube aus… ALLES VEGAN!!!

Hey, immerhin es geht. (Die Brötchen leider nicht VOLLWERTIG, aber man kann nicht alles haben.) Zum Nachtisch gab es eine Handvoll Weintrauben.

🙂

Okay, nicht unbedingt für jeden Tag, aber hin und wieder ist das für uns in Ordnung.

 

088

… ich bring mal eine schöne Sonnenblume für alle Leser/Besucher mit…

habt ein tolles Wochenende!!!

 

Advertisements

Kommentare zu: "Veganer auf dem platten Land…" (2)

  1. Da hast du Recht Petra, wir haben hier veganes Niemandsland, sehr rar die Möglichkeiten, da hilft nur improvisieren, und das geht ja auch und macht Spaß, lg Marlies

    • Manchmal wünschte ich mir wirklich ein veganen Laden hier in der Nähe oder wenigstens einen Bioladen…
      LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: