Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

UNBEDINGT möchte es das nachkochen… auf so ein geniales Rezept hab ich schon lange gewartet 😉
DANKE!!!

homesteadnotes

und eine Einladung zum „Erntefest“-Vegan-Dinner im VeganGarden auf meinem Hof am 20.09.2014 um 18 Uhr

New: Mac Cheese-Sauce without Cashews, the Alternative for Allergic People – And an Invitation to a Vegan „Thanksgiving“ Dinner in the Vegan Garden on our Farm on September 20th at 6pm
Es ist geglückt, die wundervolle Mac-Cheese-Sauce, jetzt ohne Chashew-Kerne.

Ich kam auf die Idee mich nach einer Alternative um zu sehen, als eine meiner Blog-Leserinnen mich fragte, was sie denn anstatt der Cashew-Kerne nehmen könne, da sie diese nicht vertrage. Erst einmal fiel mir nicht  so richtig etwas ein. Ich dachte an Buchweizen, aber der hat auch einen kräftigen Eigengeschmack und nicht die schöne weiße Farbe, aber da war es dann, was ist weiß und wird leicht cremig und hat nicht so viel Eigengeschmack? Weiße Bohnen!!!!!

Ursprünglichen Post anzeigen 551 weitere Wörter

Kommentare zu: "Neu: Mac Cheese-Sauce ohne Cashew-Kerne, die Alternative für Allergiker" (2)

Kommentar verfassen

