Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

14 (2)

und das habe ich verwendet:

(für zwei)

1 mittleren Kopf Eisbergsalat (oder andere Blattsalat)

4 Tomaten

1 rote Zwiebel

Petersilie

Sesam

.

Rezept Soße:

2 Avokados

Saft einer kleinen Zitrone

etwas Hafersahne

einen guten Spitzer Himbeeressig

Salz und Pfeffer (Gewürzpfeffer)

— die (reifen!) Avokados mit der Gabel zerdrücken die anderen Zutaten unterrühren (vielleicht noch etwas Wasser zugeben, falls zu fest)—

177

SEHR LECKER!!! …und ich bin sowas von pappsatt …  🙂

.

Man sollte diesen Salat nicht lange stehen lassen!

 

Kommentare zu: "Salat der pappsatt macht!" (4)

  1. Das Avocado-Dressing klingt traumhaft, ist gemerkt!

    • Ja..uns hat es echt geschmeckt.. man kann es ja auch noch verändern wenn man möchte…
      LG, Petra

      • Hallo Petra,
        nachgemacht (sogar ohne weiteren Essig und Hafersahne), weil das Dressing bereits so natürlich lecker geschmeckt hat. Kann aber gut sein, dass ich in Zukunft mal noch variieren werde, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass die heutige Version nicht mehr zu toppen ist. Das gibt’s auf jeden Fall wieder (auf dem Avocado-Trip bin ich ja schon). Danke für die Anregung!
        Gruss,
        Sarah

Kommentar verfassen

