Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Noch so ein to-go Ding:

 

~für ZWEI~

1 Schale 200g Heidelbeeren,

1 Handvoll feine Haferflocken

2 Hände-voll gepoppter Amarant

je 1  gehäuften Teel. Acai und Matcha

je eine kleine Handvoll Walnüsse (oder Mandeln) und geschroteter Leinsamen

Süße, (Reiß- oder Agavendicksaft) ICH mags gerne SÜSS!!!

Vanillie  ( hab kein Pulver mehr deswegen Vanilliezucker (selbstgemacht) genommen, oder ein Stück Schote)

1/2 l Soja-ReisMilch (oder andere)

+++

___alles durch den Mixer jagen.. fertig ist der Brei zum Trinken oder Löffelen, ganz wie man mag.

Wers nicht ganz so DICK mag, einfach etwas weniger Haferflocken und Amarant nehmen.

***

Und wer dann nicht echt gut (und satt!!!) in den neuen Tag startet, dem ist nicht mehr zu helfen 🙂 …

…wir sind um 2 Uhr sowas von wach und fit gewesen  😉 …es war kaum auszuhalten  🙂

+++

Foto leider vergessen, erst als ich schon fast alles weggeschlürft hatte  fiel es mir ein:

001

:::  🙂  :::

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: