Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Das muß ich unbedingt für den besten aller Ehemänner machen… 🙂

Nordisch Roh

nutella roh vegannutella roh vegan 1

Ist doch genial, was man aus guten Zutaten so alles zaubern kann. So kann es auch in der roh veganen Küche am Sonntag hin und wieder einen leckeren Schokoaufstrich geben. Das Gefühl, auf nichts verzichten zu müssen, ist ein ganz großer Faktor, der einen in der Rohkost hält. Das heißt natürlich nicht, dass man sich nun täglich Unmengen von Schokoaufstrich reinziehen sollte, denn dann gehen die ganzen wertvollen Effekte der Rohkost wieder verloren. Aber wenn man mal sündigen möchte, dann geht das eben auch mit guten Produkten. Denn würde ich einen normalen Schokoaufstrich aus dem Laden essen, könnte man mich mindestens zwei Tage komplett vergessen, weil mein Körper stark in die Entgiftung gehen würde! Mit diesem leckeren Aufstrich jedoch passiert nichts, außer dass ich mich rundum glücklich und zufrieden fühle!

Zutaten:

  • 80g Haselnüsse, über Nacht eingeweicht
  • 80g weiche Datteln (Medjool oder vorher einweichen)
  • 2 EL Kakaopulver
  • 4 EL Mandelmus
  • 60-80…

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: