Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

..und womit putzt Ihr Euch die Zähne???

hast du noch oder bist du schon...?

Dieser Beitrag kann für Asthmatiker, Allergiker, grundsätzliche Kritiker, Weltverbesserer und Ökoguerillas hilfreich sein. Es ist auch ein Beitrag für alle, die genug haben von Negativmeldungen, weil „man ja eh nichts dagegen tun kann“.  Hier geht es ganz konkret darum, dass du mit einfachen Mitteln besser handeln kannst. In diesem Fall beim Einkaufen. Es beginnt mit einem Rätsel:

Du steckst sie dir täglich in den Mund. Du schluckst Teile davon. Du denkst, du tust dir was Gutes damit. Was ist das?

Genau, deine Zahnpasta! Weisst du, was alles in deiner Zahnpasta steckt?

Elmex Sensitive Elmex Sensitive

Es könnte z.B. Mikroplastik sein, das nicht nur für dich, sondern für die ganze Umwelt äusserst schädlich ist.

http://www.bund.net/mikroplastik

http://de.wikipedia.org/wiki/Mikroplastik

Ich war ziemlich geschockt, als ich herausgefunden habe, dass in der Zahnpasta der Schweizer Marke „elmex“ je nach Sorte und Herstellerland, MIKROPLASTIK steckt.

In Colgate 3-fach Schutz hat es zwar kein Mikroplastik, dafür ist sie „HORMONELL WIRKSAM“… hä?…

Ursprünglichen Post anzeigen 295 weitere Wörter

Advertisements

Kommentare zu: "Glaubst du noch was drauf steht oder weisst du schon was drin ist?" (1)

  1. Aluminium in den Deps, Nano Partikel im Sonnenschutz… .
    schau mal was in Kaugummis so drin ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: