Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

***

Ich bringe einen Artikel mit, den ich bei FatMumSlim gefunden habe… er hat mich berührt.

>>> BITTE LESEN

*

Überhaupt ist es heute doch schon so, daß man mit etwas mehr Gewicht gleich auf der Looser Seite ist.. man selber mag sich nicht und der Druck von außen ist oft sehr hoch.

*

DAS gefällt mir nicht! Ich bin gegen diesen Schlankheitswahn!

*

Man soll sich mit sich selber wohlfühlen… und nicht irgendwelchen Normen entsprechen.

*

Kommentare zu: "nicht nur „schlank“ ist schön!" (2)

  1. Emanuela schrieb:

    Liebe Petra!
    Ich danke Dir sehr, für den schönen Link, der mich persönlich auch sehr berührt hat. Ich gehöre schon seit Kindheitstagen nicht zu den „Schlanken“..Habe viel mitmachen müssen und vieles hat mich geprägt bzw. hat sich vieles in meine Seele eingebrannt. Das alles hat mich stärker gemacht.
    Ich finde diese Einstellung, die heutzutage herrscht sehr extrem und es ist wirklich schwierig, als beleibte Person durch diese Welt zu wandeln, ohne sich immer wie ein Außerirdischer vorzukommen.
    Leider machen es viele bestehende Fernsehrformate auch nicht einfacher, denn diese Sendungen grenzen für mich persönlich an Voyarismus…..einfach furchtbar.
    Dennoch weiß ich, dass meine Familie mich so liebt, wie ich bin, und mich mit ganz anderen Augen sieht 😉 Und das gibt mir noch viel mehr Kraft, mich so zu nehmen, wie ich bin 😉
    Ganz liebe Grüße Emmi

    • Ich denke man sollte einfach die Menschen mal leben lassen..und wenn sie sich wohlfühlen ist es gut!
      LG, Petra

Kommentar verfassen

