Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Da sicher nicht alle Interessierten auch die heutige taz haben, möchte ich Euch diesen ganz interssante Artikel nahelegen…

>>> HIER bitte lesen.

Ich hatte das heute Nacht schon gelesen und bin froh, daß ich es Euch hier verlinken kann.

***

Kommentare zu: "taz … „Die Gemüse Yuppies“" (4)

  1. Thx, lese die TAZ nicht mehr, ist ja fast zu einer BILD geworden, der Artikel ist OK

  2. War mal eine gute Zusammenfassung, Attilas Geschichte kenne ich ja, aber die vom Veganz-Gründer nicht, lg Marlies

Kommentar verfassen

