Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

>>> HIER einige Fakten

*

Nun hab ich mich also auch an den Chia Samen getraut… schon länger lag das Tütchen in der Küche, aber irgendwie hatte ich keine Vorstellung was ich damit machen könnte.

*

Mein erster Chia-Schoko-Nektarinen-Pudding

021

.…yummy… mehr fällt mir echt nicht ein!!!

* 🙂 *

so gehts:

250 ml Wasser

2 gehäufte Eßl. braunes Mandelmus

3 Eßl. Chia Samen

__verrühren und 2-4 Stunden quellen lassen__

2 gehäufte Teel. Kakao

Agavendicksaft

(Vanille Pulver.. hatte ich heute leider nicht )

__ auch gut verrühren__

—- sehr reife Nektarinen in kleine Stück schneiden, in Gläser geben und einige Spritzer HolunderBlütenSirup darüber träufeln… und etwas Reissüße ( wenn mans süßer mag)

—- jetzt den Chia- Scho-Pudding darüber geben und schon ist der aller leckerste Nachtisch fertig.

*

Das sind vier Portionen und ich habe drei Nektarinen genommen!

*

Ein echte Entdeckung für mich.. und ich werde mal sehen, wo ich die Chia Samen nun im Kilo bekomme, denn darauf möchte ich nicht nie mehr verzichten!!!

 

Kommentare zu: "CHIA Samen… machen wirs den Stars nach!" (3)

  1. […] CHIA Samen… machen wirs den Stars nach! […]

  2. […] und danach noch einen echt leckeren Nachtisch erfunden… >>> kannst Du gucken  🙂  Ja, wenns schlank macht und sooo gesund ist.. das werde ich nun ganz oft […]

  3. […] und danach noch einen echt leckeren Nachtisch erfunden… >>> kannst Du gucken  🙂  Ja, wenns schlank macht und sooo gesund ist.. das werde ich nun ganz oft […]

Kommentar verfassen

