Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

***

WICHTIG!!!

>>> bitte lesen !!!

***

Kommentare zu: "Du trinkst MineralWasser.. dann lies bitte DAS!" (6)

  1. Danke Petra für deine wertvollen Informationen.
    Segen ….
    GLG M.M.

    • Wird das nicht alles immer undurchsichtiger? Man könnte verzweifeln.. die Übersicht hat sch heute niemand mehr.. 😦
      LG, Petra

  2. Trinke Öeitungswasser mit Carbonitfilter San UNO soll aber keine Werbung sein, gibt auch andere.
    Belastet ist mittlerweile alles mögliche, cool bleiben und das verseuchte Zeug nicht kaufen.
    Wer gute Eier möchte sollte sich Hühner anschaffen.
    Bei all der Veganen Welle, Plastik macht die Welt von Mensch und Tier auch nicht besser.

    • Genau.. ich kaufe kein Wasser, wir haben einen Brunnen.
      Gebe Dir ganz Recht.. Plastik ist ein riesiges Problem… leider gelingt es mir nicht es ganz zu vermeiden.
      Eier, ja.. Hühner hatten wir früher.. heute esse ich keine Eier mehr, gekaufte würde ich niemals haben wollen.
      LG, Petra

  3. Hatte ich gerade im Urlaub schon von gelesen, die Frage stellt sich ja auch, was für ein Wasser trinke ich nun? Mineralwasser trinke ich so wie so nicht, ich wollte mich jetzt mit dem Thema Umkehrosmose vertaut machen, aber ich habe auch die Befürchtung, dass da auch noch Schwindel hinter steckt. lg Marlies

    • Wir trinken immer unser eigenes Wasser.. das wird jährlich untersucht und ist ok (?), kommt aus über 50 Metern Tiefe.
      Mit dem anderen kenne ich mich gar nicht aus… würde mich interessierren wenn Du Dich schlau gemacht hast.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

