Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Rezept:

 

3-4 Zwiebeln in etwas Rapsöl anbraten

Kartoffeln, (halb Süßkartoffeln , halb normale)

gleiche Menge Möhren

1 Stangesellerie

Salz

___alles klein schnibbeln! ____

mit Brühe aufgießen, 2 Lorbeerblätter

___und ca 25 Min kochen___

dann 1 Bund Petersilie, abschmecken

*

017

*

mit dem Zauberstab  oder im Omniblend  pürrieren

(schmeckt natürlich auch „stückig“)

*

Wer mag  kann Räuchertufo fein würfeln und anbraten… schön herzhaft, muß  aber nicht sein.

*

Ich hab gleich einen ganz großem Pott gekocht… reicht nun für zwei Tage.

Kommentare zu: "ein Kartoffel/MöhrenSüppchen" (2)

  1. Ich liebe Kartoffelsuppe, im Herbst esse ich sie gerne. Momentan ist es mir zu warm.

Kommentar verfassen

