Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ihr kauft noch Wolle?

Vielleicht sollt man das mal überdenken.

*

Peta hat nun wieder einmal aufgedeckt, wie der Mensch die sanftmütigen Schafe auf furchtbarste Weise mißhandelt…

>>> HIERgehts zur Petition und zu den Informationen.

Dort kann man auch einen Film sehen (ich hab ihn mir nicht angesehen, die Bilder und  der Text waren schon kaum zu verkraften für mich)

*

Es ist so unendlich deprimierend, wie Menschen die Tiere ausbeuten  und wie abgestumpft doch viele sind.

Ich bin wirklich traurig… und hoffe Ihr unterstützt nicht länger dieses Unrecht!

***

Kommentare zu: "BITTE unterzeichnen!!!" (5)

  1. DANKE fürs posten — habe soeben unterschrieben.
    GLG MM.

  2. Gemacht. Grausam – aber deshalb umso wichtiger, dass jemand darauf aufmerksam macht. Vielen Dank für den Hinweis!

Kommentar verfassen

