Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ich hatte leider zwei Schalen Erdbeeren, die nicht mehr so besonders gut waren, nach dem Putzen blieb nur knapp eine übrig.

*

Ich pürierte sie mit Süße (egal was man eben nehmen mag), verteilte etwas auf tiefen Tellern, darauf kamen drei Kugeln VanilieEis und ein guter Klecks KokosSahne mit VaniliePulver .. beträufelte das alles noch mit etwas vom HollunderSirup und…

007

…voilà… das allerleckerste Mittagessen aller Zeiten  🙂  war erfunden!

***

Gleich werde ich den Rest des Erbeerpürees mit der restlichen KokosSahne und Soja/ReisMilch  (schön kalt)… als ganz besonders leckere Erdbeermilch servieren.

***

 

Heute ist SchlemmerTag, definitiv!

essen-0047

.

Kommentare zu: "Hauptmahlzeit ein Traum mit Eis" (6)

  1. Das nenne ich mal ein leckeres mittagessen! und eine frage hätte ich da mal.woher hast du eigentlich diesen hüpfenden eisbecher.der ist toll! grüsse von anja

  2. […] hat es was ganz >>> TOLLES zu mittag gegeben […]

  3. […] hat es was ganz >>> TOLLES zu mittag gegeben […]

Kommentar verfassen

