Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Ein neues Kochbuch  

>>> PeTA VEGAN! einfach lecker und gesund

ist im April herausgekommen (für nur 16.99 € !!!)

Ich habs mir gekauft. Es gefällt mir wirklich gut und es beinhaltet viele leckere Rezepte, die nicht zu kompliziert und aufwendig sind. /so liebe ich das!!!/

*

Besonders gut ist die Gliederung gelungen, es ist leicht da etwas zu finden.

„Vegane Menüs für jeden Anlaß“

„Eine kulinarische Weltreise“

„Vegane Jahrezeitenmenüs“

… und ein übersichtliches Register!

*

Ich werde daraus sicher noch vieles nachkochen!

Eine DICKE EMPFEHLUNG von mir!

***

021

Heute hab ich „Spaghetti Aglio E Olio“ (S. 126) daraus gemacht:

super-lecker …. super-schnell .. was will ich mehr?

026

… mein Teller… und schon weggeputzt!  🙂

 

Kommentar verfassen

