Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Da hab ich gerade mal etwas wirklich leckeres „erfunden“:

137

… Stielmus  & Kartöffelchen

*

So wirds gemacht:

Kartoffeln als Salzkartoffeln kochen

*

in einer tiefen Pfanne:

eine große weiße Zwiebel, gewürfelt und ein Bund Frühlingszwiebeln leicht anschwitzen in Rapsöl

—das Stielmus putzen, kein schneiden und waschen!—

dann das Stielmus in die Pfanne geben

1/2 Tasse Wasser (wer mag noch einen Gemüsebrühwürfel), Salz

—mit Deckel aufkochen lassen, nicht zu lange kochen!!! (ist in wenigen Minten fertig)—

ein Bund Radieschen in Scheiben schneiden und dazugeben,  kurz mit Deckel,  Platte AUS, ziehen lassen

noch einmal aufkochen lassen,  einen guten Eßl. weißes Mandelmus und weißen Pfeffer, vielleicht noch mal etwas Salz?

*

Ganz zart, ganz lecker.. so richtig gut!!!

63

Advertisements

Kommentare zu: "Stielmus mit Radieschen" (3)

  1. Mmmhhhh, das sieht ja lecker aus! Aber ähm, wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Was ist denn Stilmus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: