Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

Eines der wirklich schnellsten & einfachsten  Rezepte von mir:

004

Blumenkohl mit Krüselkes

+

den Blumenkohl im Dampf garen

+

in einer Pfanne mit halb und halb Rapsöl und Kokosfett eine große rote  gewürfelte Zwiebel und Knobi (nach Geschmack) kurz anbraten, eine gute Handvoll Mandeln (nicht ganz fein) und eine kleine Handvoll Sesam dazugeben.. noch etwas anbraten, gut salzen und wer mag  1 Teel.  >>>“Organgenpfeffer“  (da gibt es auch den ZitronenPfeffer)

+

Das wars auch schon! -Ein Blumenkohl reicht so gut für zwei!-

DAS schmeckt uns immer wieder.. und man kann sich mit den Krüselkens immer wieder was neues ausdenken.

Kommentare zu: "Blumenkohl mit Krüselkes" (2)

  1. CitiMa schrieb:

    Ich liebe Blumenkohl in allen Variationen. Diese knusprige Angelegenheit war mir jedoch bis jetzt verborgen geblieben 🙂
    Freue mich aufs Nachkochen.

    LG Julia

Kommentar verfassen

