Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

>>> HIER gibts das Rezept!!!

010

Ich habs nachgebacken .. und was soll ich sagen, es schmeckt uns sehr gut!

Erst hatte ich Bedenken, ob es auch zu „süßen“ und zu „herzhaften“ Aufstrichen passen könnte… ja, es ist eher neutral …und paßt wunderbar zu beidem!

012

So sieht es aus… genau nach Anleitung gemacht, dieses Mal mit Mandeln… (ich werde nur etwas mehr Salz nehmen beim nächsten mal)… und mir vielleicht eine kleinere Brotform zulegen…  🙂

JA, das ist echt mal was anderes und sehr empfehlenswert!

Kommentare zu: "Das Brot das das Leben verändert…" (2)

  1. Tanja schrieb:

    Das wird nachgebacken!

Kommentar verfassen

