Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

W.E.R.B.U.N.G

~**~*~~ ♥ ~~*~**~

400 (1)

Eine wirklich ganz reizende Idee habe ich vor einigen Tagen gefunden… aber lest bitte selbst…

>>> Ein „Seelenwärmer“ geht auf Reisen

Hat mich sofort angesprochen und ich freue mich schon sehr  darauf… wenn es soweit ist werde ich im Blog natürlich berichten.

Es gibt auch vegetarische Rezepte, (ich hab extra vorher nachgefragt) und so habe ich mich beworben.

Vielleicht hat noch jemand Lust bei dieser schönen Aktion mitzumachen?

~**~*~~ ♥ ~~*~**~

Kommentare zu: "~~~ „Ein Seelenwärmer geht auf Reisen“ ~~~" (2)

  1. […] >>> HIER habe ich ja schon von dieser netten Aktion berichtet.. und nun ist das Buch also bei mir angekommen.  […]

  2. […] >>> HIER habe ich ja schon von dieser netten Aktion berichtet.. und nun ist das Buch also bei mir angekommen.  […]

Kommentar verfassen

