Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

024

Heute gab es ein „Türmchen“ frei nach Atilla Hildmann, das bei mir natürlich KEIN Türmchen war.. dafür aber sehr lecker und ich konnte es sehr gut vorbereiten.

026

…Frühstückchen…  ApfelTower…?

So hab ichs gemacht:

3-4 Hände voll zarte Haferflocken,

1 große handvoll gehackte Walnüsse

1 Teel. ZIMT,

Apfelsüße (reichlich!)… wie man es mag…

3 kleinere grob geraspelte Äpfel

… 3 reife! Kiwis im Mixer pürieren… dazugeben

und noch etwas vegane Milch, umrühren, noch mal abschmecken.. fertig! (das waren DREI Portionen)

009

…mein Mittagessen

je eine große handvoll Datteln und auch Mandeln in den Mixer, mit ca 1 l Wasser  fein pürieren… fertig…

(das waren ZWEI Portionen…und man war pappsatt!)

Draußen in der schon warmen MittagsSonne gesessen, meine Mandel/DattelMilch getrunken und meine Welt war in Ordnung… was will man mehr?

008

…unser Abendessen… Spitzkohl von gestern mit Bratkartoffeln

Heute habe ich mal wieder Koskosfett verwendet. Ja .. ich weiß da scheiden sich die Geister… und auch ich hab es lange nicht gekauft (wegen Regenwald und so weiter…) aber mir wurde hoch und heilig im Reformhaus versichert das ich  >>> dieses Produkt unbedenklich kaufen könnte.

Es soll sehr gute „Wirkungen“ auch auf unser Gehirn haben… und schmeckt natürlich ganz besonders lecker und fein…  auch zur Haar- und Hautpflege gut geeignet.

Nun stelle ich es in der Hoffnung vor, daß man mich richtig informiert hat. (falls es nicht so ist, bitte sagt mir Bescheid!)

Kommentar verfassen

