Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

*~*~*

Unbedingt mal durchlesen!!!

>>> DAS

muß ich mitbringen… und ich werde es bestimmt auch ausporbieren.

*~*~*

Kommentare zu: "ein unglaubliches Brot" (7)

  1. Von solch schreienden (DAs könnte ihr Leben verändern ??!!?) Überschriften über Rezepten halte ich mich fern, mag das Brot auch noch so gut sein.
    Wobei ich diese Chia Samen sicher nicht probieren werde, die sollen irgendwie glitschig sein,…

    lg Sina

  2. …probieren geht über studieren…und den Mutigen gehört das *FlohBROT* – ich finde DAS wirklich sehr interessant! 😀
    Liebe Grüße
    Gabi

Kommentar verfassen

