Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

SonntagsSchmaus

018

Wir fingen mit „dem Brei“ an…

Dann wurde wieder Teig angesetzt für Pizza und neues Brot

005

Die Pizza nach einem Rezept von Atilla Hildmann „Vegan For Youth Pizza“ ( S. 145)

008

Da ich nur braunes Mandelmus hatte sieht es etwas ungewohnt aus, geschmacklich ist das kein Unterschied… auch habe ich auf das Pesto verzichtet, (das sind zu viele verschiedene Geschmäcker für mich… und ich muß beim nächsten Mal auch kein Brokkoli da haben… auch zuviel!)

für mittags & Abends — und für morgen auch gleich mit!

Ansonsten lecker!

041

🙂  dann gab es noch einen tollen Nachtisch (von gestern)

011

Das Brot ist für die nächsten Tage, wieder mit Brotgewürz und heute mal mit einer Handvoll Kümmel.

*

Den Teig mit der Apfelsüße anzusetzen war wirklich ein guter Tipp, den dadurch geht er besonders schön auf!

 

Kommentare zu: "SonntagsSchmaus" (2)

  1. Das ist ja ein richitges Sonntags-Schlemmen! Sieht gut aus, wünsche euch einen schönen Sonntagabend, lg Marlies

Kommentar verfassen

