Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

DAS muß doch auch mal sein…

…yummy!!!

und so simpel..aber das kennt man ja schon von mir  😉

*

CocosSahne (oder eine andere vegane..) schön schlagen, mit Süße nach Geschmack (Rohrzucker oder Reissüße oder ähnlichem)

1 Teel Vanilie Pulver

Seidentufo

4-6 Teel Kakao

erst die Sahne schlagen, dann alles andere  zugeben und gut rühren…. FERTIG

*

eine Dose Birnen… siehe Bilder  🙂

*

Ich roll dann noch mal zum Kühlschrank und hole mir noch einen!!!

Kommentare zu: "Belohnungs-Lecker-Schmecker" (4)

  1. Ich kann es mir kaum vorstellen, wonach es schmeckt. Habe noch nie Seidentufo gegessen.

    • Seidentufo.. wie alles Tufo eigentlich nach nix.. das ist ja das gute 😉
      Mal probieren…
      oder als veganes Rührei (mehrfach hier im Blog)… DAS ist echt so lecker!
      LG; Petra

      • Hm, vielleicht traue ich mich das sogar – das Problem ist, dass ich gerne echte Eier esse – da kann mich etwas anderes so schnell nicht überzeugen.

        • Ja, dann würde ich es nicht versuchen.
          Veganer nehmen das gerne als „Ersatz“ … den brauchst Du ja dann nicht.. und Du wirst dann ja auch wahrscheinlich richtigen Pudding mögen.
          LG, Petra

Kommentar verfassen

