Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

DAS muß doch auch mal sein…

…yummy!!!

und so simpel..aber das kennt man ja schon von mir  😉

*

CocosSahne (oder eine andere vegane..) schön schlagen, mit Süße nach Geschmack (Rohrzucker oder Reissüße oder ähnlichem)

1 Teel Vanilie Pulver

Seidentufo

4-6 Teel Kakao

erst die Sahne schlagen, dann alles andere  zugeben und gut rühren…. FERTIG

*

eine Dose Birnen… siehe Bilder  🙂

*

Ich roll dann noch mal zum Kühlschrank und hole mir noch einen!!!

Advertisements

Kommentare zu: "Belohnungs-Lecker-Schmecker" (4)

  1. Ich kann es mir kaum vorstellen, wonach es schmeckt. Habe noch nie Seidentufo gegessen.

    • Seidentufo.. wie alles Tufo eigentlich nach nix.. das ist ja das gute 😉
      Mal probieren…
      oder als veganes Rührei (mehrfach hier im Blog)… DAS ist echt so lecker!
      LG; Petra

      • Hm, vielleicht traue ich mich das sogar – das Problem ist, dass ich gerne echte Eier esse – da kann mich etwas anderes so schnell nicht überzeugen.

        • Ja, dann würde ich es nicht versuchen.
          Veganer nehmen das gerne als „Ersatz“ … den brauchst Du ja dann nicht.. und Du wirst dann ja auch wahrscheinlich richtigen Pudding mögen.
          LG, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: