Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 42

 

*pfeile-0615

Heute  liegen wir noch im Plan!

SECHS WOCHEN insgesamt! (mit kleinen Abweichungen, aber das ist ganz OKAY für uns!)

(Ich habe ca 3 und der beste aller Ehemänner ca 2.5 kg abgenommen.. glaub ich..???  Wir müssen uns doch noch mal wiegen  🙂  )

Wir sprachen gestern darüber, ob und wie es nun hier weitergehen wird/könnte…

Ich weiß es leider auch noch nicht.

pfeile-0612

 

 

***

Morgens: Ich ein trockenes Stück Brot,  (wegen der Antibiotika)… und eine Kohlrabi

der beste aller Ehemänner bekam „gepopptes“… und gleich zweimal und Äpfel

Mittags: PIZZA

Abends: PIZZA!  (nun ist sie aber auch alle…  !!!)

***

Zwischendurch hab ich schon mal ein Gemüsesüppchen gekocht, damit wir auch morgen etwas zu essen haben werden.. auch wird es „den Brei“ in der Frühe geben, damit ich wenigstens was „ordentliches“ im Bauch hab.. bevor es dann losgeht!

***

e8f4774e080229826f60f013703daa86

 

Ach ja.. ich hab einiges an Schoki-Zeugs gefressen… ich brauchte es einfach für meine gebündelten Nerven!

Kommentare zu: "VFY Tag 42" (1)

Kommentar verfassen

