Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 41

Hmmm…  wie sag ichs nur?

Ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr weitermachen können- da ich am Mittwoch eine große Zahn Op habe und danach ich mit Sicherheit wochenlang NICHT vernünftig werde essen können.

DAS ist dann nicht mehr LUSTIG!

Ich werde mal sehen was noch geht und was nicht…

97644f54049245ecb0995cf82cb13d5b

(gefunden bei Pinterest)

***

Morgens hatten wir wieder einmal „den Brei“

*

Mittags  bekam der beste aller Ehemänner das letzte Brötchen mit veganem Rührei mit

ICH habe vor lauter Hunger ein veganes Würstchen  gegessen… (NEIN ich hatte nach diesem Vormittag keine Zeit/Lust noch was zu kochen!!! )

*

Wieder einmal ist GroßKampfTag Backtag! Um 6 Uhr schon die Teige angesetzt…

*

015

Habe zwei Brote gebacken nach Rezept … nur mit Sesam, Leinsamen & Sonnenblumenkernen

*

Abends:

008

„Pizza Margheritta mit Mandelsoße“ (S.142)

011

zusätzlich etwas mehr Tomaten draufgelegt, einen kleinen Rest Pesto von gestern und eine rote Zwiebel

…das reicht für morgen gleich mit!

Kommentare zu: "VFY Tag 41" (11)

  1. Ich wünsch dir von der Ferne…alles Gute!

    Du schaffst das schon….dauerhaft Schmerzen ist ja auch keine Lösung.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Dann alles Gute für die OP, hoffentlich nicht zu viele Schmerzen und hinterher alles OK! Dann sollte es so sein.
    lg Marlies

    • Ja, immerhin müssen gleich 4 Zähne raus.. das ist nicht so nett…und bis ich alles wieder in Ordnung habe werden mindesten 1,5 bis 2 Monate vergehen!
      Mittwoch gehts los! 😦
      LG, Petra

  3. Das mit den Zähnen ist ärgerlich, aber wenn es nicht anders geht, machst du halt eine Pause. Es ist kein Weltuntergang und danach kannst du wieder weitermachen. Vielleicht gibt es aber etwas veganes, was trotz OP geht.

  4. Oje – alles Gute für die bevorstehende OP!! Mach dir keine Gedanken wegen der Challenge – dein Körper sagt dir schon was er braucht 🙂 Alles Liebe und gute Besserung!!

Kommentar verfassen

