Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 39

LAUNE: soweit ganz gut

Allerdings ist das Arbeiten noch etwas gewöhnungsbedürftig, oder eher das früher Aufstehen.. aber das Radeln klappt schon wieder ganz gut.

Juchuu.. ich bewege mich!!!

***

(leider muß ich jetzt Antibiotika nehmen und auch hin und wieder eine Schmerztablette, DAS ist leider NICHT GUT!!!)

c1911218f1cb49fb00fb6db4f14fed04

***

Immer noch ein wenig FreeStyle, aber ich denke ich bin noch im Rahmen…

Morgens.. (Äpfel & Möhren) …. haben wir die PIZZA  aufgesessen  😉

Nachmittags: „der Drink“ … und die Hunde freuen sich jedes Mal wieder!

*

Abends:

veganes Rührei… mein Rezept!

032

Tufo Natur zerbröseln und in etwas Olivenöl anbräunen

dann Seidentufo dazu

Salz, Kukuma, Paprika … noch weiter braten

zum Schluß gehackte Petersilie

033

3 Zwiebeln, 4-5 KnobiZehen, in Olivenöl kurz anbraten

1 grüne Paprika, 5 Tomaten, kein schneiden und zugeben

eine Handvoll getrocknete Tomaten ganz fein scheiden

salzen, pfeffern, italienische Kräuter

zum Schluß einen kleinen halben Endiviensalat (in feinen Streifen)  nur unterheben, Hitze aus!

…und mit dem Tofu mischen

038

So sah mein Teller aus… ein halbes Ciabatta Brötchen dazu und fertig! …und es was LECKER!!!

Gibts morgen noch mal kalt!

***

Und dann gabs noch :

039

>>> Rezept vom Umsteiger

SUPER, SUPER— LECKER!!!

(Ich hab allerdings „nur“ Bio Qualität genommen und auch VaniliePulver…)

Kommentare zu: "VFY Tag 39" (2)

  1. Das du das immer kalt essen kannst! Ich brauche immer was Warmes, im Winter mindestens 2 x am Tag. Gute Besserung, und ein schönes Wochenende. lg Marlies

    • Ja, mag ich ganz gerne.. hab ich schon immer so gemacht… Warm esse ich meistens auch einmal am Tag.. vor allem habe ich nicht Lust für jede Mahlzeit etwas neues zu machen…
      Leider beruhigt sich der Zahn immer noch nicht, im Gegenteil… 😦
      LG, Petra

Kommentar verfassen

