Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 30

74

Da ich heute eigentlich alles schon fertig habe und ich sonst keine Zeit habe schreibe ich jetzt schon. 

*

Es gab morgens wieder „den BREI“, der wird uns sicher noch lange begleiten, denn er ist echt lecker, macht gut satt und man kann ihn auch gut vorbereiten. der beste aller Ehemänner war also gut versorgt.

Ich hab mir eine Kohlrabi gegönnt und danach ein kleines Sück Pizza! Toll, ein Frühstück ganz nach meinem Geschmack.

*

Für den Mittag hab ich noch eine Portion vom Reis für den Mann … und ich werde meinen Brei essen (ja ein bißchen verdreht, aber das ist ja eigentlich auch egal).

+

Heute nachmittag auch endlich mal wieder „den Drink„… und die Hunde werden sich auch freuen.  😉

+

Abends gibt es natürlich Pizza von gestern. Ich hab den Boden diese Mal etwas dicker gelassen und das war wirklich gut so.

***

So das wird also unser 30. Tag werden.

*

Mal sehen wann wir hier die Ruhe haben uns alles noch einmal zu überlegen… aber ich denke solange gehts erst mal weiter.

***

(Es könnte sein, daß ich in den nächsten Tagen hier keine Internetverbindung habe werde… melde mich auf jeden Fall wieder…)

***

Ach ja, man meinte ich wäre zu negativ…???

Okay, ich mach dann mal eine kleine POSITIVE Werbung:

2013_10_Oups_P

.. ich liebe Oups wirklich sehr!!! … und jedesmal muß ich lächeln wenn ich Oups sehe! Oups vertreibt trübe Gedanken und bringt gute Laune mit!

>>> HIER findet man noch viel mehr.

*

Kommentare zu: "VFY Tag 30" (2)

  1. Was war doch gleich nochmal der Brei?

    • Kann mir diese ganzen Namen gar nicht merken.. Haferbrei mit Blaubeeren & Granatapfel. Da ich nur diesen einen mag, hab ich zu Beginn irgendwo dem richtigen Namen..und dann nur noch der Brei… geschrieben.
      LG, Petra

Kommentar verfassen

