Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 26

 

Morgens:

noch mal Brot mit dem Pesto von gestern

+

Vormittags:

009

„Matcha-Zimt“ (S.217)

Mal wieder ein Versuch mit Matcha…und ich muß sagen ich kann es einfach nicht vertragen. mein Herz rast und ich fühle mich nicht gut… wahrscheinlich werde ich selbst in der Nacht noch keine Ruhe finden!

DAS werde ich also NICHT mehr nehmen! Schade. es ist sicher sehr  gesund, aber ich reagiere echt übel darauf!

+

Mittags:

042

„Kidneybohnen-Buletten mit Zucchini-Dip“ (S. 195)

(war ein ganz schönes Gematsche… )

Hmm… ehrlich? Irgendwie grauslich… zu viele GeschmacksDinger auf einmal…  den Dip mochten wir nicht, erst als wir noch reichlich Salz und „Gomasio“ dazu gaben gings.

Ich hab nicht viel gegessen,  (und bin enttäuscht), der beste aller Ehemänner hingegen hat es gegessen.

Original Ton: „Der Hit wars aber nicht!

Dummerweise hab ich natürlich gleich für morgen mit gemacht… DAS esse ich nicht noch mal, soviel steht fest.

*

Abends:

Wahrscheinlich werde ich einige Möhren und Äpfel reiben , etwas Süße, einige Nüsse und geschroteter Leinsamen dazu… fertig!

…ein TROST-Essen für die heutigen Pleiten!

****

1622147_641143772620199_1590195037_n

gefunden bei fb… und ich frage mich ob ich mich nicht lieber danach richten sollte?

Kommentare zu: "VFY Tag 26" (7)

  1. Den Spruch mag ich, aber ich denke, man sollte ihn in sofern auslegen, dass man sich nur so wohlfühlen sollte, wie man sich selber gerne sehen möchte und nicht einem Mageridealbild nachhechten, welches mit Photoshop retuschiert wurde!
    Wenn du einige Kilos verlieren willst, dann mach … wenn nicht, dann lass es ♥

  2. Ich mag den Match ja geschmacklich nicht besonders, obwohl ich ein Grün-Tee-Trinker bin. Versuchs doch mal mit Mate-Tee, er ist „fast“ genau so gesund, vielleicht regt er dich nicht so auf, hat zwar auch Koffein, wirkt aber anders.
    lg Marlies

    • ich trinke viele Grüntees, jeden Tag. Die vertrag ich auch gut, aber sie sind nicht so „stark“… ja, ich hab auch Mate… nachmittags immer Roisbush oder auch mal Kräutertees.
      Hab jetzt noch Herzrasen von heute morgen…
      LG, P.

Kommentar verfassen

