Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

VFY Tag 23

sr_thanks_03für Euren netten/freundlichen Kommentare und auch für einige Mails, die ich noch einzeln beantworten werde!

~*~*~*~

*

Der Morgen fing spät  mit einem „Brei“ an. ( Ich muß sagen er schmeckt mir wirklich und besonders warm tat er bei der Kälte gut!)

*

7c8980c7132f46bedbcafac7076e7ba4

mea culpa:

Da wir heute unerwartet lange unterwegs waren, haben wir NICHT nach „Vorschrift“ gegessen (vegan ja!) .. es ist nun mal so. Heute wollten wir eigentlich wieder voll im Plan liegen, aber manchmal kommt es eben anders.

*

Abends: 

der beste aller Ehemänner bekam den letzten Burger (von gestern) mit Brot und Senf

ich hab eine Avocado gegessen (Rezept wie im Buch, ohne Brot)

*

ansonsten gilt:

1488164_741900752503936_2088512864_n

gefunden bei einer fb-Freundin

Kommentare zu: "VFY Tag 23" (8)

  1. DAS finde ich gut!!! den FB Eintrag!

  2. Ich wünsche dir viel Erfolg für die restlichen Tage 😉
    GLG Dani

  3. SO will ich auch Diäten! ♥

Kommentar verfassen

