Meine Rezepte …(inzwischen) VEGAN… mit ganz viel Lebensfreude!!! SIMPEL & SCHNELL = LECKER & GESUND !!!

veganes Schmalz

DAS muß ich probieren..ich liebe veganes Schmalz !!! Toll das ich nun ein so schönes Rezept habe, DANKE!

green vegadine

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende hatten wir Besuch von einer ganz lieben Freundin und ich wollte was ganz leckeres auftischen.
Da ich ja seit einiger Zeit unbedingt mal selber veganes Schmalz machen wollte, hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt und mich an eine eigene Variante rangewagt.

Resultat: absolut herrlich!!

Unser Besuch war total überrascht, dass veganes Schmalz so herzhaft schmecken kann!
Und weil’s so lecker war will ich euch natürlich auch ein Rezept dalassen 🙂


Ursprünglichen Post anzeigen 155 weitere Wörter

Kommentar verfassen

